Neu entdeckt: Babbeloony

Hinter diesem klangvollen Namen steckt ein junges Berliner Schmucklabel, das sich auf handgefertigte Armbändchen spezialisiert hat. 

Hinter diesem klangvollen Namen steckt ein junges Berliner Schmucklabel, das sich auf handgefertigte Armbändchen spezialisiert hat. Die beiden kreativen Köpfe hinter dem Konzept sind Kitty und Jules, die nach viel Arbeit und Planung endlich ihren Traum wahr gemacht haben und nun ihre individualisierten Schmuckstücke zu erschwinglichen Preisen an SchmuckliebhaberInnen in ganz Deutschland verkaufen.

Der absolute Hingucker bei einem Armbändchen von „Babbeloony“ ist das kleine, aber dezent auffällige Aluminiumplättchen. Der Vorteil dieses Materials besteht in der Dauerhaftigkeit des Silberglanzes und des leichten Gewichts. Bei Bestellung eines Schmuckstücks können die Kunden sich für einen Buchstaben oder eine Zahl entscheiden, die Kitty anschließend in das runde Metallstückchen stanzt. Auf diese Weise entstehen ganz persönliche Armbändchen, ein schönes Geschenk für Freunde, Partner oder natürlich auch einen selbst.

Individuelle Bändchen

Neben der individuellen Prägung besteht zudem die Wahl zwischen verschiedenfarbigen Bändchen. Diese sind aus Gummi angefertigt, sodass sie garantiert um jedes Handgelenk passen und gerne auch mal nass werden dürfen, ohne gleich kaputt zu gehen. Entscheiden können sich die Kunden zwischen den Farben Rot, Weiß und Schwarz, gerne auch eine Kombination aus mehreren.
Der individuelle Wunsch hat bei Kitty und Jules oberste Priorität!

Die Armbändchen sind online über den Shop „Dawanda“ zu erhalten und kosten pro Stück 10€ inklusive Versand. Bei der Bestellung gebt ihr eure Wünsche an, um den Rest kümmert sich das Gespann hinter „Babbeloony“ und innerhalb von drei bis fünf Tagen werdet ihr euer neues Armbändchen liebevoll verpackt im Briefkasten liegen haben!

Homepage: www.babbeloony-berlin.de

Schreibe einen Kommentar