Lunettes

Richtig coole Vintagebrillen sind nur als Einzelstücke auf dem Flohmarkt zu erbeuten? Falsch! Die Lunettes Selection in Prenzlauer Berg bietet eine kleine, aber sehr feine Auswahl an ungetragenen Brillengestellen und Sonnenbrillen im Retro-Look. Mit Divenmodell so mondän aussehen wie Jackie O. oder doch lieber Rockabilly-Stil? Die Entscheidung fällt schwer. Und wer schon immer mal die Brille seines Lieblingsschauspielers haben wollte, die Brillenagenten ermitteln das Modell, bestellen das Wunschobjekt und packen es in die passende Hülle aus der eigenen handgefertigten Etuikollektion.
Die umsichtigen Brillenagenten machen sich sogar auf die Suche nach dem Wunschobjekt, wenn man eine detaillierte Beschreibung vor Ort hinterlässt.

Öffnungszeiten: Di-Fr 12-19 h Sa 12-18h

Lunettes
Marienburger Str. 11
10405 Berlin
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Brillen, SHOPPING

Fielmann AG & Co

An der Friedensbrücke 5, 16225 Eberswalde
Brillen, SHOPPING

Funk Optik

Leibnizstr. 59, 10629 Berlin
Brillen, SHOPPING

Brillen.de

Rosenfelder Str. 15-16, 10315 Berlin
Brillen, Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, SHOPPING

Brillen Galerie Gafert

Schlieperstr. 16, 13507 Berlin
Brillen, SHOPPING

Optik Olschewski

Passauer Straße 38, 10789 Berlin
Brillen, SHOPPING

Brillenschatz

Potsdamer Straße 79, 10785 Berlin