Lunettes

Richtig coole Vintagebrillen sind nur als Einzelstücke auf dem Flohmarkt zu erbeuten? Falsch! Die Lunettes Selection in Prenzlauer Berg bietet eine kleine, aber sehr feine Auswahl an ungetragenen Brillengestellen und Sonnenbrillen im Retro-Look. Mit Divenmodell so mondän aussehen wie Jackie O. oder doch lieber Rockabilly-Stil? Die Entscheidung fällt schwer. Und wer schon immer mal die Brille seines Lieblingsschauspielers haben wollte, die Brillenagenten ermitteln das Modell, bestellen das Wunschobjekt und packen es in die passende Hülle aus der eigenen handgefertigten Etuikollektion.
Die umsichtigen Brillenagenten machen sich sogar auf die Suche nach dem Wunschobjekt, wenn man eine detaillierte Beschreibung vor Ort hinterlässt.


Adresse
Lunettes
Dunckerstr. 18
10437 Berlin
Google Maps
Telefon
+493044718050
E-Mail
info@lunettes-selection.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo,Di,Do,Fr 12-20 Uhr, Mi 10-20 Uhr, Sa 12-18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Prenzlauer Allee