Hairlounge in Jacks Beauty Department

Stefanie Rötzer schneidet seit über zehn Jahren Haare, jetzt endlich im ersten eigenen Laden. "Ich liebe meinen Beruf über alles, wollte aber nicht in einem ,normalen‘ Salon stehen", sagt die Würzburgerin. Da stieß sie zufällig auf Jacks Beauty Department von Make-up-Artist Miriam Jacks, die für ihren Store eine Hairstylistin suchte. Und schon war das Projekt Hair - lounge beschlossene Sache. Während im vorderen Teil Kosmetik verkauft und Make-up gemacht wird, schneidet und coloriert Stefanie im Hinterzimmer. "So kann ich den Kunden persönlicher, individueller beraten", sagt sie. Wer genügend Zeit und Kleingeld mitbringt, kriegt bei ihr im rosa Salon zwischen Schmetterlingen und Blümchengardine auch eine Haarverdichtung oder -verlängerung.

PREISE: Herren 28, Damen 45 Euro


Adresse
Hairlounge in Jacks Beauty Department
Katzbachstraße 1a
10965 Berlin
Google Maps
Telefon
+493078893148
E-Mail
contact@hairlounge-berlin.de
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Do 10-19 Uhr, Fr 10-20 Uhr, Sa 10-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S/U Yorckstr.