Shan & Co

Für nationale und internationale Filmproduktionen stylt Shan dann auch schon mal verrückte Fifties-Tollen oder verpasst der aufstrebenden Jungschauspielerin Alexandra Maria Lara eine einzigartige Fantasiefrisur. Auch außerhalb der Dreharbeiten kommen die Stars gern zu ihm in den Salon. Unter den Berühmtheiten, die ihn aufsuchen, befinden sich neben Nadja Uhl auch Heino Ferch. Sogar Milla Jovovich hat schon vor den speziell für Shan designten Spiegeln Platz genommen. Doch auch bei diesem enormen Erfolg bleibt Shan auf dem Boden und sieht sich trotzdem nicht als Promi-Friseur: "Hier gibt es keinen V.I.P.-Bereich. Bei uns wird jeder Kunde gleich behandelt." Der neue Laden im neu eröffneten Ellington-Hotel - einem Bau der späten 20er Jahre - wurde von Davide Rizzo eingerichtet. Hier verwirklicht der Coiffeur sein neues Konzept. Es trägt den Namen "Shan & Co" denn "meine Mitarbeiter sind nun mal der Geist des Ladens", sagt der Chef selbstbewusst. Er selbst ist häufiger am Gendarmenmarkt anzutreffen. "Wenn ich mal ein paar Tage keine Schere in den Händen hatte, kribbelt's mir in den Fingern." Shan Rahimkhan ist und bleibt ein Friseur aus Leidenschaft.


Adresse
Shan & Co
Nürnberger Straße 50-55
10789 Berlin
Google Maps
Telefon
+493021966650
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 10-20, Sa 10-17 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Augsburger Str.