-Bewertung

Diekmann Restauration & Kolonialwaren

Wie ein ehemaliger Kolonialwarenladen wirkt das Restaurant im hinteren Teil, die wunderbaren Schränke imitieren den Charme des leicht Angeschabten nicht nur, sie sind original. In diesem Interieur hatte Josef Diekmann 1985 einen Feinkostladen eröffnet, der wurde bald zum Bistro und ist nun ein kleines, feines Restaurant in der edleren Nachbarschaft des Ku'damms. Täglich wechselt die Karte, mal wird die überaus zarte Brust des Schwarzfederhuhns mit Wirsing und zweierlei vom Kürbis kombiniert, mal als Vorspeise Entenbrust und so cremig-leichte Entenpastete mit Pflaumenmousse serviert, dass man sich allein daran gütlich tun könnte.


Adresse
Diekmann Restauration & Kolonialwaren
Meinekestr. 7
10719 Berlin
Google Maps
Telefon
+49308833321
Fax
+493088553159
E-Mail
meineke@diekmann-restaurants.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 12-1, So 18-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U15 Kurfürstendamm