Magic Mountain Climbing Center

Christoph liebt es, im Sommer draußen zu sein. In der Natur, da, wo die schroffen Felsen stehen, an denen er klettern kann. Im Winter hingegen nutzt er in Berlin Kletterhallen wie Magic Mountain oder die T-Hall, um seinem Sport zu frönen. "Es ist wichtig, auch jetzt mindestens einmal pro Woche klettern zu gehen. Dann hält man sein Level. Noch besser ist es natürlich, mehrmals zu gehen. Dann kann man die Schwierigkeitsgrade auch in den Wintermonaten steigern", sagt Christoph. Daher ist der begeisterte Kletterer dieser Tage oft in den Hallen anzutreffen ist. Im Sommer will er fit sein, um wieder die echten Felsen erklimmen zu können.


Adresse
Magic Mountain Climbing Center
Büttgerstr. 20-26
13357 Berlin
Google Maps
Telefon
+493088715790
Webseite
Öffnungszeiten
Mo, Di, Mi, Fr 12-24, Do 10-24, Sa/So/Feiertage 10-22 Uhr