Kaffeehaus Grenander

Früher war hier eines der besten Asia-Lokale. Nun wurde das Lokal aufwendig renoviert. Sehr angenehm ist das Ambiente. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Nur die Speisekarte macht ein bisschen ratlos. Der Teig der Pizza ist knusprig und gut, aber der Belag ist zu salzig und rutscht nach wenigen Minuten kalt vom Teig. Die Waldpilz- Spinat-Cannelloni (9,50 Euro) hörten sich gut an. Leider waren die Pilze aus dem Glas und so gut wie nicht gewürzt. Das geht definitiv besser.

Kaffeehaus Grenander
Wittenbergplatz 3a
10789 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Mohrenstr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Prinz-Tipp
Café, CAFES & EISDIELEN

Cappuccino Grand Cafe

Tucholskystr. 36, 10117 Berlin
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Si Remy

Samariterstraße 35, 10247 Berlin
Café, CAFES & EISDIELEN

KleinMein

Waldeyerstraße 9, 10247 Berlin
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Tapiocaria

Samariterstraße 34a, 10247 Berlin
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Beste Bagel Kreuzberg

Reichenberger Straße 143, 10999 Berlin