Bottega Veneta

Bereits seit elf Jahren beglückt uns der Flagshipstore mit wunderschöner hauseigener Mode samt dazu passenden Accessoires. Das Label wurde 1966 von Vittorio und Laura Moltedo in Italien gegründet und versprüht seitdem weltweit seinen Charme. Besonders gut gefällt den Fans der exklusiven Mode, dass das Label sich mit seinem Logo sehr zurückhält. Den Markennamen kann man nur auf der Innenseite der Mode-Schmuckstücke finden. Das wohl beliebteste und bekannteste Produkt aus dem Hause Bottega ist die „Cabat“-Tasche, die schon an den „Sex and the City“-Ladys zu bewundern war.

Bottega Veneta
Friedrichstr. 71
10117 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
U6 Französische Str.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, SHOPPING

Living Berlin

Kantstraße 17, 10623 Berlin
Designer, Foto, Audio & Video, Kunsthandwerk, SHOPPING

Praegewerk

Molkenmarkt 2, 10179 Berlin
Designer, Einrichtung & Deko, SHOPPING

Mittelicht

Dirksenstrasse 140/141, 10178 Berlin