-Bewertung

Wirtshaus Hasenheide

Das Wirtshaus Hasenheide ist mit seiner deftigen Berliner Küche der perfekte Ort für ein Mahl nach durchzechter Nacht. Für unter Fünfzigjährige mag die authentische Berliner Eckkneipeneinrichtung auf den ersten Blick etwas abschreckend wirken, steht dann aber erst mal das dampfende Eisbein mit Sauerkraut, Salzkartoffeln und Erbspüree vor einem auf den Tisch, ist dieser Kulturschock schnell überwunden. Im Wirtshaus Hasenheide wird sich jeder wohl fühlen, der Lust auf unprätentiöse, bodenständige deutsche Klassiker verspürt. Feinschmecker sind hier allerdings falsch. Im Winter lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch, für die kleine, aber gute Auswahl an deftigen Wildgerichten.


Adresse
Wirtshaus Hasenheide
Hasenheide 18
10967 Berlin
Google Maps
Telefon
+493069515158
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Do 9-1, Fr/Sa 9-2, So/Mo 9-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U8 Südstern