Starstyler

Zum ersten Mal bei der Berliner Fashion Week im Juli 2009 dabei und gleich Aufsehen erregt mit ihrer Kollektion "Hokus Focus", die sich auch Electroclash-Ikone Peaches nicht entgehen ließ. Starstyling eben. Wer das Design von Kai Seifried und Katja Schlegel kennt, der wusste: verrückt, überraschend, urban und kunterbunt wird es werden. Cyberpunk trifft auf Kreuzritterlook, quietschbunte Klettbänder ziehen sich durch die Kollektion. Kai Seifried erklärt: "Unsere Kollektion lässt vieles offen - was eben noch ein sportlich schlichtes Kleid war, kann mit wenigen Handgriffen auf elegant getunt werden." Ausprobieren!


Adresse
Starstyler
Mulackstr. 4
10119 Berlin
Google Maps
Telefon
+493097005182
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-19, Sa 12-18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U8 Weinmeisterstr.