Fleischerei Gerlach

Schweinerouladen oder Rinderbraten mit Wirsing, Fleischer Klaus Gerlach setzte seine Fantasie genussbringend ein. Dabei verzichtet er bei der Produktion auf jegliche Geschmacksverstärker. Delikatesse des waschechten Prenzlbergers sind die ausgezeichneten Bratwürste, die sich zur Grillsaison großer Beliebtheit erfreuen. Rumpsteak und Filet reift er bis zu drei Wochen aus. Auch Gerlachs Lammbuletten, die er mit so exotischen Zutaten wie Erdnüssen, Joghurt und Koriander würzt, sind Verkaufsrenner, genauso wie die grobe Bärlauchbratwurst, die Merguez und nach Hausrezept hergestellter Bierschinken.


Adresse
Fleischerei Gerlach
Greifswalder Str. 205
10405 Berlin
Google Maps
Telefon
+49304426183
Fax
+49304425430
E-Mail
fleischerei-gerlach@t-online.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Mi 8-18.30 Uhr Do+Fr 8-20 Uhr, Sa 8-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Greifswalder Str.