Tunnel Hair Studio

Ein Franzose in Berlin, weil er Techno liebt, Design - und Haare natürlich. Viktor Leske ist DJ, Produzent und kreativer Coiffeur mit todschickem Arbeitsplatz. Die Architekten Alexandra Erhard und Thomas Karsten, die schon das Berghain und die Panorama Bar entwarfen, verwandelten die ehemalige Durchfahrt in einen perfekt gestylten modernen Salon. Und während Leske sein Können am Kopf beweist, können Kunden seine farbenfrohe Kunst auf der Leinwand betrachten. Bald auch im zweiten Laden, den er im Dezember 2012 in der Auguststraße in Mitte eröffnen wird.

PREISE: Preise: Herren 25, Damen 45 Euro


Adresse
Tunnel Hair Studio
Lausitzer Platz 1
10997 Berlin
Google Maps
Telefon
+493060031562
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 11-20 Uhr, Sa 11-18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Görlitzer Bahnhof