Andreas Murkudis

Der versteckte Hinterhof ist geblieben. Nur hat es Andreas Murkudis mit seinem außergewöhnlichen Concept Store mittlerweile von Mitte nach Tiergarten verschlagen. „Die Idee des Ladens war es, sich mit Dingen zu umgeben, die ich gerne hätte“, sagt er. Und das sieht man. Er führt wenige exklusive Marken, denen er treu bleibt, wie Dries van Noten, oder die Sachen seines Bruders Kostas Murkudis. Hinzu kommen auf 1 000 Quadratmetern Sonnenbrillen von Mykita, exklusive Kosmetik, Wohnaccessoires und Murkudis“ Lieblingsschokolade von Erich Hamann aus Berlin.

Andreas Murkudis
Potsdamer Str. 81e
10785 Berlin
Montag
10:00–20:00 Uhr
Dienstag
10:00–20:00 Uhr
Mittwoch
10:00–20:00 Uhr
Donnerstag
10:00–20:00 Uhr
Freitag
10:00–20:00 Uhr
Samstag
10:00–20:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Kurfürstenstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, SHOPPING

Living Berlin

Kantstraße 17, 10623 Berlin
Designer, Foto, Audio & Video, Kunsthandwerk, SHOPPING

Praegewerk

Molkenmarkt 2, 10179 Berlin
Designer, Einrichtung & Deko, SHOPPING

Mittelicht

Dirksenstrasse 140/141, 10178 Berlin