Andreas Murkudis

, Andreas Murkudis

Der versteckte Hinterhof ist geblieben. Nur hat es Andreas Murkudis mit seinem außergewöhnlichen Concept Store mittlerweile von Mitte nach Tiergarten verschlagen. "Die Idee des Ladens war es, sich mit Dingen zu umgeben, die ich gerne hätte", sagt er. Und das sieht man. Er führt wenige exklusive Marken, denen er treu bleibt, wie Dries van Noten, oder die Sachen seines Bruders Kostas Murkudis. Hinzu kommen auf 1 000 Quadratmetern Sonnenbrillen von Mykita, exklusive Kosmetik, Wohnaccessoires und Murkudis'' Lieblingsschokolade von Erich Hamann aus Berlin.


Adresse
Andreas Murkudis
Potsdamer Str. 81e
10785 Berlin
Google Maps
Telefon
+4930680798306
E-Mail
mail@andreasmurkudis.com
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 10–20 Uhr
Dienstag 10–20 Uhr
Mittwoch 10–20 Uhr
Donnerstag 10–20 Uhr
Freitag 10–20 Uhr
Samstag 10–20 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
U1 Kurfürstenstraße