Café Bistro 1900

In diese urgemütliche Erholungsoase mit vielen Blumen und Kerzen, die auch tagsüber schon brennen, gehe ich am liebsten nach dem Auflegen. Der herzliche und aufmerksame Service serviert mir dann mein Lieblingsfrühstück: eine Oma-Porzellan-Tasse Tee aus frischer Minze mit frischen Erdbeeren. Dazu ein köstliches Omelette mit knusprigem Bacon. Das Publikum ist gemischt, aber auch mit vielen Müttern mit ihren Kindern. Unbedingt probieren sollte man auch die selbstgemachte Marmelade, die Teesorten und den hausgebackenen Kuchen mit saftigen Zwetschgen. DJ Palina Power

Café Bistro 1900
Knesebeckstr. 76
10623 Berlin
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Si Remy

Samariterstraße 35, 10247 Berlin
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Tapiocaria

Samariterstraße 34a, 10247 Berlin
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN

Beste Bagel Kreuzberg

Reichenberger Straße 143, 10999 Berlin
Bistro, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Vegan

Neue Republik Reger

Bouchéstraße 79a, 12435 Berlin
Bistro, Café, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Imbiss

Studio Natura

Ackerstraße 165, 10115 Berlin