Salami-Mann

Salami, Salami und noch mal Salami. Viele Jahre waren Daniela und René Borcherding auf den Wochenmärkten Berlins unterwegs. Das sind sie immer noch. Doch seit 2011 haben sie zusätzlich einen festen Standort in Wilmersdorf. Neben der klassischen ungarische Art hängen Mailänder, Romana-Salami, die scharfe Paprika-Salami, Salami Calabrese, Walnuss-Salami, und sogar Trüffel-Salami ist im Sortiment. Die meisten Würste kommen von Metzgern aus Österreich, deren Tiere möglichst artgerecht aufwachsen. Bei Kindern beliebt sind die knackigen Salamettis, bleistiftdünne Salami. Auch dünn geschnittener Schinken von Serrano bis Parma ist im Angebot.


Adresse
Salami-Mann
Holsteinische Str. 56
10717 Berlin
Google Maps
Telefon
+493060944901
Fax
+493086397491
E-Mail
info@salami-mann.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 9–18 Uhr
Dienstag 9–18 Uhr
Mittwoch 9–18 Uhr
Donnerstag 9–18 Uhr
Freitag 9–18 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Mo-Fr 9-18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U7 Blissestr.