Salami-Mann

Salami, Salami und noch mal Salami. Viele Jahre waren Daniela und René Borcherding auf den Wochenmärkten Berlins unterwegs. Das sind sie immer noch. Doch seit 2011 haben sie zusätzlich einen festen Standort in Wilmersdorf. Neben der klassischen ungarische Art hängen Mailänder, Romana-Salami, die scharfe Paprika-Salami, Salami Calabrese, Walnuss-Salami, und sogar Trüffel-Salami ist im Sortiment. Die meisten Würste kommen von Metzgern aus Österreich, deren Tiere möglichst artgerecht aufwachsen. Bei Kindern beliebt sind die knackigen Salamettis, bleistiftdünne Salami. Auch dünn geschnittener Schinken von Serrano bis Parma ist im Angebot.

Salami-Mann
Holsteinische Str. 56
10717 Berlin
Montag
09:00–18:00 Uhr
Dienstag
09:00–18:00 Uhr
Mittwoch
09:00–18:00 Uhr
Donnerstag
09:00–18:00 Uhr
Freitag
09:00–18:00 Uhr
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen
Mo-Fr 9-18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U7 Blissestr.
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Feinkost, Getränke, SHOPPING, STADTLEBEN

Tag des offenen Weins

verschiedene Stationen in der Stadt, 13088 Berlin
Feinkost, SHOPPING

Dion & Gefolge

Bürknerstraße 32, 12047 Berlin
Feinkost, SHOPPING

Luisa

Danziger Straße 49, 10435 Berlin