Glamoury

, Prinz

Stammkunden wie Vicky Leandros schwören auf Philipp Hofstetter. Denn der Friseur, der lange bei Udo Walz als Storemanager tätig war, schneidet nicht nur grandios Haare, sondern hat mit seinem ersten eigenen Salon eine richtige Lifestyle-Wohlfühloase geschaffen. Versteckt im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses, fühlen sich Kunden wie zu Besuch bei Freunden. Den Cappuccino trinkt man auf dem Balkon, blättert in der "Vogue" oder lässt sich von seinem Kollegen Marcus, der in einem separaten Raum Beautytreatments und Make-up anbietet, die neuesten Moden von Frida Weyer und Paul Davis zeigen. Danach legt Philipp Hand an. Das Haar wird gewaschen, gepflegt und geföhnt. Erst dann beginnt er mit dem Schnitt. "Im trockenen Zustand ist es filigraner und weicher zu schneiden", sagt er. Das Ergebnis überzeugt! Und auch die Pflegeserie, die Philipp benutzt, macht gute Laune. Denn die Produkte von Kevin Murphy verzichten auf Sulfate, Parabene und Tiertests.

PREISE: Preise: Herren ab 29, Damen ab 59 Euro


Adresse
Glamoury
Gneisenaustr. 58
10961 Berlin
Google Maps
Telefon
+493069567020
Fax
+493069567021
E-Mail
info@glamoury.de
Webseite
Öffnungszeiten
keine festen Öffnungszeiten, da individuelle Terminvereinbarung und Hausbesuche auf Anfrage
Öffentliche Verkehrsmittel
U7 Südstern