-Bewertung

Celtic Cottage

, iStock

Das Celtic Cottage wurde 1979 gegründet und ist eines er ältesten Irish Pubs in Deutschland – und eines der gemütlichsten in Berlin. Nicht allein wegen ihrer Bier- und der beeindruckenden Whisky-Auswahl hat sich die alteingesessene Eckkneipe weit über die Grenzen Steglitz hinaus einen Namen gemacht. Vor allem die mehr­mals wöchentlich stattfindenden Live Music Acts, Fußball-Liveübertragungen und natürlich das fast schon legendäre montägliche PubQuiz haben dem Celtic berlinweit eine treue Fangemeinde beschert – nicht zuletzt auch, weil der Eintritt immer frei ist.


Adresse
Celtic Cottage
Markelstr. 13
12163 Berlin
Google Maps
Telefon
+49307924507
E-Mail
Info@Celtic-Cottage.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/celtic.cottage/
Öffnungszeiten
Montag 15–0 Uhr
Dienstag 15–0 Uhr
Mittwoch 15–0 Uhr
Donnerstag 15–0 Uhr
Freitag 15–0 Uhr
Samstag 15–0 Uhr
Sonntag 15–0 Uhr
Specials
mehr­mals wöchentlich stattfindenden Live Music Acts, Fußball-Liveübertragungen und natürlich das fast schon legendäre montägliche PubQuiz

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Celtic Cottage 1


Events in Celtic Cottage 6