PRINZ stellt euch die tollsten Cafés in Berlin vor, in denen ihr nach Herzenslust Kaffee und Kuchen essen könnt und es dabei auch noch ultra-gemütlich habt.

Ob bei schönstem Sonnenschein oder eher ungemütlichem Wetter – es gibt doch nichts Schöneres, als in einem gemütlichen Café zu sitzen und eine heiße Tasse Kaffee oder Tee zu trinken, ein Stück Kuchen dazu zu essen und sich mal eine Auszeit vom Alltagstrubel zu nehmen. Ob von Hand aufgebrühter Kaffee, Latte Macchiato, veganer Kuchen oder einfach eine urgemütliche Einrichtung – auf dieser Seite findet ihr die Top 10 der besten Cafés in Berlin

Cafés in Berlin: die Details

Wenn ihr mehr über die einzelnen, hier gelisteten Cafés und ihr Angebot erfahren wollt, klickt rein in unsere Detail-Artikel zu den schönsten Cafés der Hauptstadt.

Frühstück, Burger, Cocktails und Eis: Weitere Top-Listen für Berlin findest Du hier.