1. DJ BoBo: Dancing Las Vegas
Karte vergrößern
 DJ BoBo: Dancing Las Vegas

DJ BoBo: Dancing Las Vegas

Pop in Bremen
Nächster Termin  Freitag, um 20:00. ÖVB Arena (Bremen) Bremen
So glamourös können Schweizer sein: DJ Bobo bringt Las Vegas nach Bremen.
Er heißt weder Bobo, noch ist er ein DJ: Peter René Baumann, wie DJ Bobo bürgerlich heißt, ist nicht so sehr deswegen ein Phänomen und der größte Schweizer Pop-Star. Sondern wegen der Sturheit, mit der er seit über 20 Jahren an seinem Konzept festhält: Musik muss eingängig sein und unterhalten. Und dafür denkt er sich nicht nur immer wieder neue Songs zwischen Dancefloor und Pop aus, sondern inszeniert seine Musik auf der Bühne ganz groß.

Mit seiner neuen Show "Dancing Las Vegas" will Bobo Las Vegas nach Europa bringen. Das bedeutet jede Menge Glamour, Tanzszenen unter einem echten Wasserfall, Eiskunstläufer und jede Menge spektakuläre Pyro-Effekte.

Seite teilen