Karte vergrößern
Bürgerliche Restaurants: Überblick in Bremen

Überblick

Bürgerliche Restaurants in Bremen
Eine kleine Karte mit Pasta, Fisch- und Fleischgerichten sowie ein paar appetitlichen Vorspeisen erwartet die Gäste jetzt in der frisch renovierten Gastronomie des Bürgerhaus Weserterrassen. Schlicht und unprätentiös, aber gemütlich und mit tollem Ausblick auf Weser und Stadion lässt es sich entspannt sitzen, auch zu Frühstück und Mittagstisch.
Eine kleine Karte mit Pasta, Fisch- und Fleischgerichten sowie ein paar appetitlichen Vorspeisen erwartet die Gäste jetzt in der frisch renovierten Gastronomie des Bürgerhaus Weserterrassen. Schlicht und unprätentiös, aber gemütlich und mit tollem Ausblick auf Weser und Stadion lässt es sich entspannt sitzen, auch zu Frühstück und Mittagstisch. Wir bestellen Linsenbällchen mit Limettenrahm und Auberginen-Crostini als Vorspeisen und den Seehecht mit Polentatalern und Gemüse sowie Tagliatelle mit Schweinsgeschnetzeltem als Hauptgang . Die Polentataler sind etwas langweilig - aber das ist bei Polenta keine Überraschung, der Fisch ist zart, aber fest, die Nudeln sind al dente und das Schwein ist würzig. Der Service ist flott und unaufdringlich, die Preise erfreulich günstig. Wir kommen wieder!
  • Überblick
    Osterdeich 70
    28203 Bremen
  • Telefonnummer: 0421 / 5494916
    Fax: 0421 /
  • Öffnungszeiten
    Montag 12–0 Uhr
    Dienstag 10–0 Uhr
    Mittwoch 10–0 Uhr
    Donnerstag 10–0 Uhr
    Freitag 10–0 Uhr
    Samstag 10–0 Uhr
    Sonntag 10–0 Uhr

Seite teilen