Karte vergrößern
Weitere Adressen: Hundestil in Bremen

Hundestil

Weitere Adressen in Bremen
Eine plüschige Chi-Chi-Boutique für verzogene Köter mit Schleifchen wollte Inhaberin Tanja Hoheisel nun nicht gerade starten, wohl aber einen Laden für den modernen Hund und seine stilsicheren Besitzer. Folglich bietet sie alles, was Mensch und Tier glücklich macht und von Nutzen ist: Leinen und schicke Halsbänder, Spielzeug, Decken, Näpfe, Körbchen und sogar den Fatboy-Sitzsack für Hunde. Auch im Programm: Knoblauch-Käse-Knochen, Biofutter von Lunderland in den Geschmacksvariationen Pansen und Kehlkopf sowie selbstgebackene Leckerlies. I-Tüpfelchen sind die stylischen Hunde-T-Shirts. "Etwas grenzwertig, weil ein Hund schon ein Hund bleiben soll, aber die Leute fahren drauf ab", grinst Hoheisel. Auf den Hund kam sie durch ihren eigenen - einen ausgeglichenen Labrador. Und "in jeder Großstadt gibt's einen oder mehrere Hundeläden, Bremen hat da Nachholbedarf". In Planung sind übrigens ein Internetshop und alles für die Katze.
  • Hundestil
    Ostertorsteinweg 67
    28203 Bremen
  • Telefonnummer: 0421 / 7909700
    Fax: 0421 /
  • Öffnungszeiten
    Mo-Fr 11-19, Sa 10-16 Uhr

Seite teilen