Karte vergrößern
Französische Restaurants: Quartier in Bremen

Quartier

Französische Restaurants in Bremen
Sollte dem PRINZAwards-Gewinner der Erfolg zu Kopf gestiegen sein? Wir haben jedenfalls einen denkbar schlechten Tag erwischt. Der Service freundlich, aber zerstreut. Der Laden halbvoll, doch wir warten ewig auf unser Essen. Und das erweist sich als Gegenteil von Haute Cuisine. Das Carpaccio ist so la la, der Salat mit Hähnchenbruststreifen sogar unterirdisch, weil das Fleisch noch halbroh ist. Ravioli mit Frischkäsefüllung sind geschmacklich eher fad. Mit einem Wort: alles sehr durchschnittlich.
  • Quartier
    Sachsenstr. 19
    28203 Bremen
  • Telefonnummer: +494217908800
  • Öffnungszeiten
    tgl. ab 17.30 Uhr

Seite teilen

Neue Locations in Bremen

Alle Neueröffnungen in Bremen zeigen