Fehrfeld

Schöne Oma-Sofas, ein Bollerofen, brombeerfarbene Wände – das „Fehrfeld“ ist angenehm unspektakulär und anziehend. Was uns aber aufstößt: die happigen Wein-Preise (Durchschnitt 5,90 Euro). Die passen in ein piekfeines Restaurant, aber nicht in kleine Viertel-Ristos. Ehrgeizig ist allerdings auch der Koch, der mit guten Ideen punktet, wie beispielsweise Reibekuchen mit Apfel-Chili-Dip. Unser Spinat-Salat mit würzigem Himbeerdressing und Ziegenkäse mit Thymianhonig schmeckt hervorragend, aber die winzige Käsekugel wirkt richtig geizig. Bei den knusprigen Pommes gibt’s nichts zu meckern, auch die Tofu-Currywurst macht Laune.

Fehrfeld
Fehrfeld 58/59
28203 Bremen
Montag
18:00–00:00 Uhr
Dienstag
18:00–00:00 Uhr
Mittwoch
18:00–00:00 Uhr
Donnerstag
18:00–00:00 Uhr
Freitag
18:00–00:00 Uhr
Samstag
18:00–00:00 Uhr
Sonntag
18:00–00:00 Uhr
open end Öffnungszeiten
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Pub

Union Brauerei

Theodorstraße 12-13, 28219 Bremen
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Zuckerhut

Letzte Schlachtpforte 1, 28195 Bremen
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Casual

Kirchbachstr. 188, 28211 Bremen
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Bobby Lane

Wachmannstr. 47, 28209 Bremen
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Danny’s Rockbar

Herdentorsteinweg 4, 28195 Bremen