Endlich Sommer, endlich wieder Freunde sehen, gemeinsam den Tag draußen verbringen
oder eine der lauen Sommernächte genießen - am besten gleich mit Anna und Tom verabreden.
Was macht eigentlich Max?
Und wo stecken Julia und Felix? Die beste Idee wäre doch, einfach alle einzuladen und eine Riesenparty zu feiern! Und du hast die Chance, bei dieser Verlosung genau das zu gewinnen: die einmalige und unvergessliche "Jim Beam Lime Splash Party" mit deinen 20 Freunden. Um die Location kümmern wir uns, deine Super-Party wird in einem leer stehenden Ladenlokal in deiner PRINZ-Stadt gefeiert. Extra für diesen Event angemietet, wird sie zur exklusiven Pop-up-Partylocation.
Da deine Freunde dich auch als Genussmenschen kennen und schätzen, muss auch das Büfett restlos überzeugen: Ein leckeres Barbecue wartet auf alle, die beste Basis für eine durchfeierte Sommernacht. Fehlen ja eigentlich für das perfekte Rahmenprogramm nur noch die passenden Sounds: Da ordern wir für euch einen angesagten DJ aus der Szene, der für euch die besten Sommerbeats zum Feiern und Abtanzen auflegt.
_________________________________________________________

SO MACHT IHR MIT:

PRINZ und Jim Beam Lime Splash ermitteln unter allen Einsendern (Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre) einen Gewinner, der im September 2012 (genauer Termin wird mit dem Gewinner abgestimmt) seine Party mit 20 Freunden feiert. Veranstaltungsort wird ein leer stehendes Ladenlokal in der Heimatregion des Gewinners sein. Jim Beam Lime Splash, der sommerlich-leichte Mix aus Bourbon und Limettenlimonade, weitere Getränke und ein Barbecue stehen für dich und deine Gäste bereit.
Das musikalische Rahmenprogramm bestreitet ein engagierter DJ. Teilnahme an der Verlosung bis zum 18. August 2012 HIER.