Unglaublich viel ist passiert im Leben der Pop- und Soulsängerin aus dem Schweizer Wallis, die nun mit ihrem vierten Album einen weiteren wichtigen Schritt in ihrer Karriere vollzieht.

 

Stefanie Heinzmann
Entstanden sind die Songs ihres neuen Albums „Chance Of Rain“ in monatelangen Songwritingsessions in Nashville, Los Angeles, London, der Schweiz, Köln sowie Berlin und wurden schließlich in Zusammenarbeit mit fünf Producern in Studios in London, Berlin und Köln aufgenommen. Für Stefanie Heinzmann völlig neue Erfahrungen: Neue Leute, neue Umgebung, neue Inspirationen und nicht zuletzt ganz neue Herausforderungen, denen sie sich erfolgreich gestellt hat.

 

Nun will Stefanie die Songs des neuen Albums und altbewährte Klassiker auf ihrer "Chance Of Rain Tour" vor ihren Fans und Musikliebhabern präsentieren. Die Tour führt sie durch verschiedene Clubs in Deutschland. Wir verlosen für vier Städte jeweils 1x2 Freikarten. Klickt einfach auf eure Wunschstadt und mit ein wenig Glück erlebt ihr Stefanie Heinzmann Live On Stage:

 

Tickets für Berlin gibt es hier
Tickets für Dresden gibt es hier
Tickets für Frankfurt gibt es hier

Tickets für München gibt es hier

 

PRINZ und Stefanie Heinzmann wünschen viel Glück!