Novah
Es gibt unzählige gute Aufnahmestudios in Stockholm, aber Novah suchten für das Produzieren ihrer Debüt-EP nach etwas Anderem, etwas Besonderem. Es sollte ein Ort werden, an dem sie in kompletter Isolation an ihren neuen Tracks arbeiten konnten - eine Isolation, die es ihnen erlaubt, die Atmosphäre der Songs perfekt einzufangen. Schnell war ein passender Ort gefunden: eine Sommervilla auf der Insel Yxlan, die im Besitz der Familie Hagström Rennersted (der zwei Bandmitglieder Filip und Simon) ist und ihnen normalerweise als Urlaubsort dient. Zusammen mit dem Produzenten Cristoffer Wernqvist haben sie dort in ihrem eigenen provisorischen Homestudio die Songs zu "Alaska" geschrieben und produziert. 

 

PRINZ stellt euch exklusiv die fünf neuen Titel vor!

 

 

Novah besteht aus Paul Strand am Schlagzeug, Filip Hagström Rennerstedt am Bass, Simon Hagström Rennerstedt als Sänger/Keyboarder/Gitarrist, Oskar Karlström als Gitarrist und David Tranberg als Sänger/ Gitarrist. Mehr Infos zur Band findest du auch auf der offiziellen Facebook-Fanpage!