Mit dem Musical "Liebe Stirbt Nie" wird das legendäre Meisterwerk "Das Phantom der Oper" seit dem 15. Oktober 2015 im Stage Operettenhaus am Spielbudenplatz fortgesetzt. In eindrucksvollen Bildern wird die Geschichte der unvergänglichen Liebe des Phantoms zu Christine weitererzählt. Atemberaubende Kulissen, opulent schillernde Kostüme und mitreißende Melodien von Andrew Lloyd Webber verzaubern das Publikum mit einer Achterbahnfahrt der Emotionen.

Liebe Stirbt Nie
Liebe Stirbt Nie
Liebe Stirbt Nie
Noch bis September 2016 könnt ihr euch die Fortsetzung des Musical-Klassikers in Hamburg anschauen, bevor dann der letzte Vorhang fällt und das Stück dem erfolgreichen Ableger aus Berlin "Hinterm Horizont" Platz macht. Nutzt die Chance und erlebt eine spannende Reise in die faszinierende Welt von Coney Island Anfang des 20. Jahrhunderts:

Zehn Jahre nach den dramatischen Ereignissen in der Pariser Oper beginnt das Spiel von packender Leidenschaft und fesselnden Intrigen erneut. Nach seiner Flucht aus den Pariser Katakomben betreibt das Phantom auf Coney Island das Varietétheater Phantasma. Noch immer sehnt er sich nach seiner großen Liebe Christine, die in Paris lebt. Mit einer List lockt er die mittlerweile erfolgreiche Sängerin mit ihrem Mann und ihrem Sohn in sein Theater, um ihr Herz endgültig für sich zu gewinnen. Mit ihrer Ankunft erkennt Christine, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Das neue schicksalhafte Spiel aus Hingabe und Zurückweisung hat seine ganz eigenen Regeln. Dabei übersehen alle Beteiligten, dass Gefahr von einer ganz anderen Seite droht…

PRINZ verlost in Kooperation mit Stage Entertainment exklusiv das "Liebe Stirbt Nie"-Musical-Paket! Wir spendieren euch die Anreise nach Hamburg mit der Bahn, zwei Eintrittskarten für "Liebe Stirbt Nie" in der Preiskategorie 1, VIP-Treatment im Theater und eine Übernachtung im ONYX-Hotel!

Taucht ein in die Szenerie, die sich mal magisch und poetisch, mal voller Heiterkeit, mal spannungsvoll dramatisch und mal voller Skurillität präsentiert. Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf unseren PRINZ Seiten die Phantom-Maske zu finden, auf den dazugehörigen Teaser zu klicken, die Gewinnfrage zu beantworten und schon seid ihr im Lostopf!

Viel Glück wünschen PRINZ und Stage Entertainment!