Hat das Dschungelcamp 2012 Fernsehgeschichte geschrieben? Das wird die Zukunft sagen. Die wichtigsten Ereignisse 2012 gibt es bei uns im Schnelldurchlauf:

Update #16: Brigitte Nielsen ist die Dschnungelkönigin 2012! Auf den Plätzen zwei und drei folgen Kim Debkowski und Rocco Stark. Bevor das Ergebnis verkündet wurde, mussten alle drei Kandidaten zu ihrer finalen Dschnungelprüfung antreten.

Die Krönung der Dschungelkönigin Brigitte Nielsen


Brigitte in der finalen Dschungelprüfung


Kim in der finalen Dschungelprüfung


Rocco in der finalen Dschungelprüfung


Update #15: Für Micaela Schäfer hieß es: ausziehen. Diesmal jedoch nicht ihre Klamotten, nein, das Erotik-Model wurde von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Vorher ging es für sie jedoch mit Rocco Stark zum "Eiertanz". Kim Debkowski bekam es dagegen in ihrer Dschungelprüfung mit Kakerlaken und anderem Getier zu tun. Zusammen mit Brigitte Nielsen und Rocco Stark steht die 19-Jährige im diesjährigen Finale.

Micaela muss das Dschungelcamp verlassen


Micaela und Rocco beim 'Eiertanz'


Kim in der Kakerlaken-Dschungelprüfung


Mehr Videos gibt es auf der nächsten Seite.

Update #14: Corvi tecum sunt! Vincent Raven musste als siebter Kandidat das Camp verlassen. Kim Debkowski unterdessen badete mal wieder mit Rocco Stark. Und Brigitte Nielsen trat zur Dschungelprüfung an.

Vincent muss das Dschungelcamp verlassen


Badespaß mit Kim und Rocco im Dschungelcamp


Brigitte Nielsen in der Dschungelprüfung


Update #13: Regen, Regen und nochmals Regen: Die Kandidaten drohten abzusaufen. Selbst die Dschungelprüfung musste wegen den Wassermassen zum ersten Mal überhaupt direkt im Camp stattfinden. Letztlich konnten aber doch alle bleiben - bis auf Ailton, der wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Monsun-Regen bedroht das Dschungelcamp


Dschungelprüfung im Regencamp


Ailton muss das Dschungelcamp verlassen


Mehr Videos gibt es auf der nächsten Seite.

Update #12: Kim Debkowski verdrückte bei der Dschungelprüfung erst eine Buschschwein-Vagina, dann einen Penis vom Buschhirsch - lecker! Radost Bokel konnte sich dagegen nicht wirklich für das Essen aus dem "Dschungel-Imbiss" begeistern. Ob Sie auch deswegen am Ende des Tages das Camp verlassen musste?

Kim und Radost in der Dschungelprüfung


Radost muss das Dschungelcamp verlassen


Update #11: Oh la la: Brigitte Nielsen hatte mal was mit Arnold Schwarzenegger. Rocco Stark hat immerhin in der Dschungelprüfung alle Sterne ergattert. Und Jazzy? Die hat fertig.

Brigitte Nielsen + Arnold Schwarzenegger


Rocco in der Dschungelprüfung


Jazzy muss das Dschungelcamp verlassen


Mehr Videos gibt es auf der nächsten Seite.

Update #10: Vincent Raven konnte es zwar nicht glauben, doch Micaela Schäfer machte Ernst und absolvierte ihre zweite Dschungelprüfung in einem ultra-knappen "Borat-Badeanzug".

Micaela im Borat-Badeanzug


Micaela halbnackt in der Dschungelprüfung


Update #9: Das Dschungel-Pärchen Kim Debkowski und Rocco Stark genoss nach seiner gemeinsamen Dschungelprüfung ein gemeinsames Bad im Teich. Ramona Leiß indes fiel dem Zuschauervoting zum Opfer und musste das Camp verlassen.

Kim und Rocco in der Dschungelprüfung


Kim und Rocco gehen baden im Dschungelcamp


Ramona Leiß muss das Dschungelcamp verlassen


Mehr Videos gibt es auf der nächsten Seite.

Update #8: Halbzeit im Dschungel! Martin Kesici verließ freiwillig das Camp, Daniel Lopes wurde von den Zuschauern rausgewählt. Auch Brigitte Nielsen ging - allerdings nur zum "Shoppen".

Martin verlässt das Dschungelcamp


Daniel Lopes muss das Dschungelcamp verlassen


Brigitte Nielsen in der Dschungelprüfung


Update #7: Nach Daniel Lopes erlitt nun Vincent Raven einen Lagerkoller und drohte ebenfalls, das Camp zu verlassen. Doch auch er fing sich wieder und blieb. Martin Kesici hingegen ließ sich bei seiner ersten Dschungelprüfung zu keiner Zeit aus der Fassung bringen.

Vincent Raven will das Camp verlassen


Martin Kesici in der Dschungelprüfung


Mehr Videos gibt es auf der nächsten Seite.

Update #6: Wie süß: Rocco Stark ist ein bisschen verliebt in Kim Debkowski. Und Ailton? Der ist zwar nicht in Ramona Leiß verliebt, musste aber mit ihr zur Dschungelprüfung antreten.

Rocco ist "ein bisschen verliebt" im Dschungelcamp


Dschungelprüfung für Ramona und Ailton


Update #5: Pfui! Martin Kesici und Ailton pinkelten ins Camp. Daniel Lopes wollte erst raus, blieb dann aber doch. Und Ramona Leiß bekam mit Vincent Raven "Leckeres" auf dem Dschungel-Weihnachtsmarkt serviert.

Wildpinkler Martin und Ailton im Dschungelcamp


Daniel Lopes bleibt im Dschungelcamp


Dschungelprüfung für Ramona und Vincent


Mehr Videos gibt es auf der nächsten Seite.

Update #4: Micaela badete nackt im Teich - und brachte Ailton damit ziemlich in Verlegenheit. Zur Dschungelprüfung musste diesmal Jazzy antreten.

Micaela badet nackt im Dschungelcamp


Jazzy in der vierten Dschungelprüfung


Update #3: Ui, ui, ui - Gespräche über lesbische Liebe und Dirty Talk im Dschungelcamp. Auch nicht ohne: Daniel Lopes kämpfte im "Labyrinth des Grauens" mit einem Krokodil.

Ramona Leiß spricht über lesbische Liebe


Dirty Talk im Dschungelcamp


Daniel Lopes im "Labyrinth des Grauens"


Mehr Videos gibt es auf der nächsten Seite.

Update #2: Der erste Zoff, aber auch das erste Kuscheln ließen nicht lange auf sich warten. Zudem musste Kim Debkowski in den "Fahrstuhl zur Hölle".

Zoff zwischen Daniel und Rocco


Großes Kuscheln im Dschungelcamp


Kim im "Fahrstuhl zur Hölle"


Update: Die elf Kandidaten haben das Camp bezogen. In der ersten Dschungelprüfung bekam es Erotik-Model Micaela Schäfer und ihr Mitstreiter Rocco Stark mit Mehlwürmern, Kakerlaken und sonstigem Getier zu tun.

Micaelas erste Dschungelprüfung