TITEL
Der große Flirt-Atlas
Romantiker, Nachtschwärmer, Abenteurer - PRINZ stellt für jeden Typ die besten Clubs, Cafés und Hotspots zum Flirten vor. Dazu: Flirten ohne Peinlichkeit - die Taktik mit Charme-Garantie.

PARTNERSCHAFT
Wieviel Sex verträgt die Freundschaft?
Wenn beste Freunde im Bett landen, gibt es oft ein böses Erwachen. Aber es geht auch anderes. Wie? Das verraten vier Betroffene im aktuellen Heft.

MUSIK
Der Graf
"Ich war zweimal an dem Punkt, an dem ich echt fertig war." Der Sänger der Band Unheilig ("Geboren um zu leben") spricht über unheilige Hits auf Beerdigungen, Gestank im Tourbus, sein kitschiges Familienbild und er erklärt wie ihn der Erfolg fertig machte.

UNTERWEGS
Von A nach B mit Fahrer C - PRINZ checkt im aktuellen Heft die beliebtesten Mitfahr-Zentralen. Wen trifft man dort? Was kosten sie? Wie zuverlässig sind die Angebote?

FILM
Lenny Kravitz: Mit 47 reif für ´ne Frau
Im März-Heft spricht der Rock-Star über seinen Wunsch, nochmal Papa zu werden, über Dreharbeiten, die süchtig machen und sein Eingeständnis, erst mit fast 50 reif für eine Partnerschaft zu sein.

...und viele weitere Themen, natürlich auch aus deiner Stadt.
>> Neu eröffnete Restaurants und aktuelle Gastro-Trends im Test
>> Das Wichtigste aus der Club- und Partyszene
>> Der große PRINZ-Kalender mit allen wichtigen Tipps und Terminen