Gorillaz
Gorillaz - "Do Ya Thing"
>>> 4/5 Punkten
Für das Free-Download-Projekt "Three Artists. One Song" des US-amerikanischen Sportartikelanbieters Converse tat sich Damon Albarns Comictruppe Gorillaz mit Andre 3000 von OutKast und James Murphy (ehemals LCD Soundsystem) zusammen. Ergebnis: der wabbernde Future-Pop-Song "Do Ya Thing".
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


J. Cole - "Grew Up Fast"
>>> 4/5 Punkten
Der in Frankfurt am Main geborene Rapper J. Cole war das erste Signing auf Jay-Z's Plattenlabel "Roc Nation". Im September letzten Jahres erschien dort mit "Cole World: The Sideline Story" auch sein Debütalbum. Als Dankschön an seine zwei Millionen Twitter-Follower gibt es jetzt den souligen Track "Grew Up Fast" for free.
>>> Hier den Song gratis herunterladen!


Kristofer Aström - "Strong & Tall"
>>> 4/5 Punkten
Warmherzige Folksongs hat sich der schwedische Singer-Songwriter Kristofer Aström seit jeher auf die Fahne geschrieben. So auch auf seinem neuen Album "From Eagle To Sparrow", das am 24. Februar erschien. Spendiert wird daraus der Song "Strong & Tall".
>>> Hier den Song gratis herunterladen!

André Depcke