Karte vergrößern
Italienische Restaurants: Trattoria Da Toni in Dortmund

Trattoria Da Toni

Italienische Restaurants in Dortmund
Gemütlich auf rustikale Art, aber austauschbar: Die Trattoria Da Toni ringt mit den Tücken einer deutschen Eckkneipe um italienisches Flair. Aber dafür gibt es ja den Service: Mit Charme und Freundlichkeit stimmt er aufs Dolce Vita ein. Dazu ein paar Italo-Klänge, und die Stimmung ist perfekt. Tonis Cucina Italiana überzeugt vom Start weg auf der klassischen Linie. Die Tomatensuppe: samtig, fruchtig, klasse. Und beim knackigen grünen Spargel mit Schinken steigern Parmesan und Olivenöl auf ganz einfache Art den Genuss. Die herzhaft gefüllten Panzerotti wurden von zartem Kalbfleisch begleitet, die butterzarte Dorade kam mit würziger Weißweinsoße an den Tisch.
  • Trattoria Da Toni
    Menglinghauser Str. 97
    44227 Dortmund
  • Telefonnummer: 0231 / 75 01 92
  • Öffnungszeiten
    Montag geschlossen
    Dienstag 12–14:30 Uhr
    Mittwoch 12–14:30 Uhr
    Donnerstag 12–14:30 Uhr
    Freitag 12–14:30 Uhr
    Samstag 17–0 Uhr
    Sonntag 12–23 Uhr
    an Feiertagen gelten die selben Öffnungszeiten wie sonntags.

Seite teilen