Craft Beer Club

Nun ist es offiziell: Der erste Craft Beer Pub Dresdens öffnet – und zwar direkt unter den 80 Quadratmetern und 250 Biersorten des Stores. Die außergewöhnlichen, handwerklich gebrauten Biere können Besucher jetzt also auch unmittelbar vor Ort in passender Atmosphäre genießen. Zum Angebot des Pubs gehören saisonal wechselnde Biere vom Fass – das Pub startet deswegen zur Eröffnung am Samstag, dem 26. April, standesgemäß mit einem Maibock am Zapfhahn. 15 gut gekühlte, zum Teil wechselnde Sorten aus dem Sortiment sollen außerdem im Pub serviert werden. Store- und Pub-Mitarbeiter stehen ihren Gästen mit Leidenschaft und Fachwissen zur Seite und sind immer für Fachsimpeleien offen.

Der Craft beer Store öffnete am 30. November des vergangenen Jahres seine Pforten am Eingang des Kunsthofes. Zwischen Indian Pale Ales, Stout, Belgischem Fruchtbier und Co. laden die Betreiber auch regelmäßig zu Bierverkostungen und anderen Live-Events ein. Die Craft Beer-Bewegung lebt vom berauschenden Wechselspiel zwischen Tradition und Moderne. Das macht die Mikro-Brauereien so besonders, denen sich der Store verschrieben hat und deren Biere – mittlerweile ca. 250 verschiedene – er anbietet.

Craft Beer Club
Görlitzer Straße 25
01099 Dresden
Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
18:00–00:00 Uhr
Freitag
18:00–00:00 Uhr
Samstag
18:00–00:00 Uhr
Sonntag
18:00–00:00 Uhr
Ab 1. Mai 2014 von Donnerstag bis Samstag ab 18 Uhr geöffnet
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Party

pentagon3

Brückenstraße 17, 09111 Chemnitz
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Folks! Club

Thalkirchnerstraße 2, 80337 München
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Hall of Halle

06114 Halle
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Horst Dresden

Rothenburger Straße 43, 01099 Dresden