Craft Beer Club

Nun ist es offiziell: Der erste Craft Beer Pub Dresdens öffnet – und zwar direkt unter den 80 Quadratmetern und 250 Biersorten des Stores. Die außergewöhnlichen, handwerklich gebrauten Biere können Besucher jetzt also auch unmittelbar vor Ort in passender Atmosphäre genießen. Zum Angebot des Pubs gehören saisonal wechselnde Biere vom Fass – das Pub startet deswegen zur Eröffnung am Samstag, dem 26. April, standesgemäß mit einem Maibock am Zapfhahn. 15 gut gekühlte, zum Teil wechselnde Sorten aus dem Sortiment sollen außerdem im Pub serviert werden. Store- und Pub-Mitarbeiter stehen ihren Gästen mit Leidenschaft und Fachwissen zur Seite und sind immer für Fachsimpeleien offen.

Der Craft beer Store öffnete am 30. November des vergangenen Jahres seine Pforten am Eingang des Kunsthofes. Zwischen Indian Pale Ales, Stout, Belgischem Fruchtbier und Co. laden die Betreiber auch regelmäßig zu Bierverkostungen und anderen Live-Events ein. Die Craft Beer-Bewegung lebt vom berauschenden Wechselspiel zwischen Tradition und Moderne. Das macht die Mikro-Brauereien so besonders, denen sich der Store verschrieben hat und deren Biere – mittlerweile ca. 250 verschiedene – er anbietet.


Adresse
Craft Beer Club
Görlitzer Straße 25
01099 Dresden
Google Maps
Gehört zu
Craft Beer Store Dresden (Dresden)
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 18–0 Uhr
Freitag 18–0 Uhr
Samstag 18–0 Uhr
Sonntag 18–0 Uhr
Ab 1. Mai 2014 von Donnerstag bis Samstag ab 18 Uhr geöffnet