Bikeomat

Wer schon mal einen Platten hatte, weiß wie ärgerlich das sein kann. Ganz besonders wenn man unter Zeitdruck steht. Doch der Bikeomat sorgt für schnelle Hilfe. Die Servicestation für Fahrräder versorgt euch rund um die Uhr mit neuen Schläuchen, aber auch Öl, Dynamos oder einem Zahlenschloss.
An der Luftstation könnt ihr eure Reifen kostenlos aufpumpen und über Touchscreen wird euch angezeigt, wie ihr euer Fahrrad richtig repariert.

Bikeomat
Fritz-Löffler-Str. 16/Ecke Schnorrstr.
01069 Dresden
Montag
00:00–00:00 Uhr
Dienstag
00:00–00:00 Uhr
Mittwoch
00:00–00:00 Uhr
Donnerstag
00:00–00:00 Uhr
Freitag
00:00–00:00 Uhr
Samstag
00:00–00:00 Uhr
Sonntag
00:00–00:00 Uhr
Rund um die Uhr geöffnet
Öffentliche Verkehrsmittel
Haltestelle: Reichenbachstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Fahrrad Riemer

Oschatzer Straße 21, 01127 Dresden
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Meißner Raeder

Louisenstraße 19, 01099 Dresden
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Bierbike Dresden

Ostra-Allee 25, 01067 Dresden
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Öko-Bike

Raimundstraße 1, 01157 Dresden
Fahrrad, Fahrrad-Laden, SHOPPING, SPORT & FREIZEIT

Bike-Areal Dresden

Strehlener- / Ecke Franklinstraße, 01067 Dresden