-Bewertung

Kümmelschänke

, PRINZ

Neben dem Restaurant gibt e sin der Kümmelschänke aucheine Töpferei, ein Tiergehege,einen großen Spielplatz und einen Biergarten. Ideal für Familien.Wer eher die besinnliche Zweisamkeit sucht, muss leichte Abstriche machen; gerade am Wochenende ist die Kümmelschänke gut besucht. Neben den Standardgerichten geht die Küche mit den an die Jahreszeiten angepassten Saisonkartenauf das leibliche Wohl ein. Auch Gäste, die nicht auf Fleisch verzichten möchten, finden einebreite Auswahl. Ich teste aber die vegetarischen Quarkklößchen mit Blattspinat, Tomatensoße und Mandelbutter für 8,50 Euro. Die Klößchen sind bissfest und harmonieren mit der herzhaftenTomatensoße, die mit Olivenöl verfeinert wurde. Die Spinatblätter sind frisch und perfekt gewürzt. Und weil diese so köstlich sind, wünscht mansich mehr als nur einen Esslöffeldieser heimlichen Delikatesse auf dem Teller.


Adresse
Kümmelschänke
Kümmelschänkenweg 2
01157 Dresden
Google Maps
Telefon
+493514216144
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 17–0 Uhr
Dienstag 17–0 Uhr
Mittwoch 17–0 Uhr
Donnerstag 17–0 Uhr
Freitag 17–0 Uhr
Samstag 14–0 Uhr
Sonntag 12–0 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Linien 2, 6 und 7 Schlehenstraße; Parkplatz vorhanden
Services
Afterwork, Grillmöglichkeiten, Kostenfreie Parkplätze, Mittagstisch vorhanden (preiswerter als Abends)

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Kümmelschänke 1