MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring

Aus einer reichhaltigen Speisekarte mit Fleisch vom Rind, Schwein, Lamm oder Geflügel kann der Gast auswählen, hat er auf den komfortablen Stühlen oder Bänken im Inneren Platz genommen. Ob er sich für ein komplettes Menü oder Fleisch in verschiedenen Größen entscheidet, zu denen er Beilagen und Soßen nach Belieben bestellen kann, bleibt ihm selbst überlassen. Weniger zu empfehlen war am Testtag das Schweinelendchen Parrilla: Zwar ist an der Qualität des Fleisches nichts auszusetzen, doch die Beilagen waren miserabel. So ertränkte die viel zu flüssige Champignon-Soße nicht nur das feine Fleisch, sondern auch die in altem Fett frittierten Steak- House-Pommes-frites. Genauso lieblos war auch das weiße und braune Schokomousse auf Baumkuchen samt Kirschen angerichtet. Sieht der Gast davon ab, dass es nicht selbst gemacht ist, überzeugt es dennoch durch seinen schokoladigen Geschmack.

MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring
Dr.-Külz-Ring 9
01067 Dresden
Montag
11:30–23:00 Uhr
Dienstag
11:30–23:00 Uhr
Mittwoch
11:30–23:00 Uhr
Donnerstag
11:30–23:00 Uhr
Freitag
11:30–23:30 Uhr
Samstag
11:30–23:30 Uhr
Sonntag
11:30–23:00 Uhr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Steakhouse

meatery Steak Restaurant

Ringstraße 1, 01067 Dresden
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Steakhouse

Estancia Beef Club

Forststraße 1, 01099 Dresden
inklusive Speisekarte