-Bewertung

MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring

, PRINZ

Aus einer reichhaltigen Speisekarte mit Fleisch vom Rind, Schwein, Lamm oder Geflügel kann der Gast auswählen, hat er auf den komfortablen Stühlen oder Bänken im Inneren Platz genommen. Ob er sich für ein komplettes Menü oder Fleisch in verschiedenen Größen entscheidet, zu denen er Beilagen und Soßen nach Belieben bestellen kann, bleibt ihm selbst überlassen. Weniger zu empfehlen war am Testtag das Schweinelendchen Parrilla: Zwar ist an der Qualität des Fleisches nichts auszusetzen, doch die Beilagen waren miserabel. So ertränkte die viel zu flüssige Champignon-Soße nicht nur das feine Fleisch, sondern auch die in altem Fett frittierten Steak- House-Pommes-frites. Genauso lieblos war auch das weiße und braune Schokomousse auf Baumkuchen samt Kirschen angerichtet. Sieht der Gast davon ab, dass es nicht selbst gemacht ist, überzeugt es dennoch durch seinen schokoladigen Geschmack.


Adresse
MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring
Dr.-Külz-Ring 9
01067 Dresden
Google Maps
Telefon
+493514956083
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 11:30–23 Uhr
Dienstag 11:30–23 Uhr
Mittwoch 11:30–23 Uhr
Donnerstag 11:30–23 Uhr
Freitag 11:30–23:30 Uhr
Samstag 11:30–23:30 Uhr
Sonntag 11:30–23 Uhr

Magazin-Artikel über MAREDO Steakhouse Dresden Dr.-Külz-Ring 1