Brozzas

Sneaker schrieben bereits Geschichte. Puma brachte zum Beispiel Pelé ins WM-Finale, und Boris Becker erreichte in eben diesen Schuhen in Wimbledon seinen größten Erfolg. Aber auch Nike kann von Sneakerlegenden sprechen – Nike Air Force One oder Nike Air Jordan. Die Sneakers der Jugendkultur stammen eher von Draven Shoes, das 2005 von verschiedenen Designern, Musikern und Künstlern gegründet wurde. Die ältesten, aber wohl immer noch aktuellsten Sneaker sind aber die Converse Chucks. Brozzas ist ein wahrer Tempel für die Fans der beliebten Freizeittreter und bietet neben Klassikern auch aktuelle Modelle

Brozzas
Louisenstraße 15
01099 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Schuhe, SHOPPING

Senmotic

Alaunstraße 66, 01099 Dresden
Schuhe, SHOPPING, Taschen

Tamaris

Webergasse (Altmarkt-Galerie) 1, 01067 Dresden
Schuhe, SHOPPING, Taschen

Tamaris

Peschelstraße (ElbePark) 33, 01139 Dresden
Mode, Schuhe, SHOPPING

Stoffwechsel

Prager Straße (Centrum Galerie) 15, 01069 Dresden
Schuhe, SHOPPING

Görtz17

Prager Straße (Centrum Galerie) 15, 01069 Dresden
Schuhe, SHOPPING

Görtz17

Webergasse (Altmarktgalerie), Dresden