-Bewertung

Waldmax

Es war einmal eine Familie, die hungrig durch die schöne Dresdner Heide wanderte. Sie kamen an eine großflächige Raststation, etwa zwei Kilometer von einer Hauptstraße entfernt. Der Vater war überrascht von der "optimalen Angebotsbreite- und tiefe" der Speisekarte. Umgeben von Bäumen, Tannennadelduft und Grillenzirpen nahmen sie ihr Mahl ein: Hausgemachtes Würzfleisch gab es als Vorspeise und danach Schweinerücken mit Rahmchampignons und Salzkartoffeln sowie das Braumeistersteak, gefüllt mit Schinken und Käse auf jungem Möhrengemüse mit Pommes Frites. "Etwas Süßes passt noch rein", sagte die Mutter und bestellte für sich und die Kinder warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis. Die schmackhafte Zubereitung, das liebevolle Anrichten der Speisen und das angemessene Preis-Leistungs- Verhältnis zauberten Vater und Mutter ein Lächeln in's Gesicht, während die Kleinen auf dem anliegenden Spielplatz tobten. Und so speisten sie noch oft glücklich


Adresse
Waldmax
Waldhofstr. 26
01109 Dresden
Google Maps
Telefon
+498904621
Webseite
Öffnungszeiten
So-Do 11-22, Fr+Sa 11.30-24 Uhr