Loschwitzer Orangerie/Geschmackswende

Dirk Wende ist ein agiler Küchenmeister. Seit einem Jahr stattet er Lokalitäten wie die Wollner Villa mit seinen Kochkünsten aus. Nun hat er mit der Losch witzer Orangerie sein eigenes Küchenloft gefunden. Hier können Nachahmungswillige lernen, wie die perfekte Soße angerührt oder Fisch verarbeitet wird. Außerdem ist es ein ausgefallener Ort für ein Dinner für zwei.

Mietangebote:
Die Villa Hohenlinden
bietet heute Platz für 30 Personen, wo man
sich von Koch Dirk Wende bekochen lassen
oder selber Hand an den Herd legen kann. Im
Sommer bietet sich der Park für ein romantisches
Dinner sowie eine Geburtstagsfeier an.

Catering:
Dirk Wende, Koch in Marcolinis Welt, kocht nicht nur im gewohnten Umfeld, sondern auf Wunsch auch bei den Gästen zu Hause, auf Messen, in Parks, auf Schlössern oder auf einem Schiff. Dabei macht es keinen Unterschied, ob er sich um zehn oder um 250 Gäste kümmern muss. Seine Gerichte sind modern und innovativ, und er macht jedes einzelne Gericht zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Doch nicht nur der Koch kommt ins Haus, sondern auch ein komplettes Service-Team steht bereit, das es sich zum Ziel macht, die Partygäste komplett zu verwöhnen.

Loschwitzer Orangerie/Geschmackswende
Wunderlichstr 1c
01326 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Food - Aus aller Welt, Imbiss, International, SHOPPING, Vegetarisch

Kräuterwerkstatt

Hoyerswerdaerstraße 30, 01099 Dresden
Bistro, Bürgerlich, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Fastfood

Löffelbar

Hechtstraße 23, 01097 Dresden
inklusive Speisekarte
Bistro, Bürgerlich, CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Vegetarisch

Suppen.

Striesener Str. 44, 01307 Dresden
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Waldparkrestaurant

Loschwitzer Str. 36, 01309 Dresden