Loschwitzer Orangerie/Geschmackswende

Dirk Wende ist ein agiler Küchenmeister. Seit einem Jahr stattet er Lokalitäten wie die Wollner Villa mit seinen Kochkünsten aus. Nun hat er mit der Losch witzer Orangerie sein eigenes Küchenloft gefunden. Hier können Nachahmungswillige lernen, wie die perfekte Soße angerührt oder Fisch verarbeitet wird. Außerdem ist es ein ausgefallener Ort für ein Dinner für zwei.

Mietangebote:
Die Villa Hohenlinden
bietet heute Platz für 30 Personen, wo man
sich von Koch Dirk Wende bekochen lassen
oder selber Hand an den Herd legen kann. Im
Sommer bietet sich der Park für ein romantisches
Dinner sowie eine Geburtstagsfeier an.

Catering:
Dirk Wende, Koch in Marcolinis Welt, kocht nicht nur im gewohnten Umfeld, sondern auf Wunsch auch bei den Gästen zu Hause, auf Messen, in Parks, auf Schlössern oder auf einem Schiff. Dabei macht es keinen Unterschied, ob er sich um zehn oder um 250 Gäste kümmern muss. Seine Gerichte sind modern und innovativ, und er macht jedes einzelne Gericht zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Doch nicht nur der Koch kommt ins Haus, sondern auch ein komplettes Service-Team steht bereit, das es sich zum Ziel macht, die Partygäste komplett zu verwöhnen.


Adresse
Loschwitzer Orangerie/Geschmackswende
Wunderlichstr 1c
01326 Dresden
Google Maps
Telefon
+491729761222
Webseite