Sächsisch Königliche Tanzakademie

"Ein Schritt nach vorn, Drehung und noch einmal die Promenade", unterlegt mit musikalischen Klängen - so oder ähnlich ertönt es jetzt im Kurländer Palais in der Sächsisch Königlichen Tanzakademie. Von klassisch bis exotisch werden hier verschiedene Tänze gelehrt.

Hochzeitsangebote:
Damit der Hochzeitswalzer für das Brautpaar nicht schweißgebadet endet, muss vor allem eines klar sein: Tanzen ist kein Zwang, sondern ein Lebens - gefühl. Das ist auch das Motto der Sächsisch Königlichen Tanzakademie. In Kursen mit je zehn 90-minütigen Sitzungen können die wichtigsten Tanzschritte vom klassischen Walzer und Foxtrott über den lateinamerikanischen Cha Cha bis hin zu Salsa und Discofox erlernt werden - und zwar im historischen Ambiente des Kurländer Palais. Das neu gewonnene Kompakttalent darf dann bei Bällen und Partys des Veranstalters nicht nur krisensicher erprobt, sondern auch genossen werden


Adresse
Sächsisch Königliche Tanzakademie
Tzschirner Platz 3-5
01067 Dresden
Google Maps
Telefon
+493514842475
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 10-20 Uhr