best StandArd

Richard Handrick (27), Modedesigner: „Ich habe eine Ausbildung bei einem Rechtsanwalt abgeschlossen. Doch ich hatte einen anderen Traum: Ich wollte die Modewelt Dresdens auf den Kopf stellen. Die Idee kam mir beim Einkaufen als ich mal wieder nichts fand. 2005 eröffnete ich zusammen mit einem Designer das erste best StandArd Atelier. Wir begannen alles vom Anzug über T-Shirts bis zum glamourösen Abendkleid zu designen und zu produzieren. Eine neue Geschäftsidee kam, als viele Kunden ihre Lieblingsstücke brachten, die nicht mehr passten, kaputt oder langweilig waren. Also haben wir bsA restyle ins Leben gerufen. Dabei arbeiten wir mit Swarovski-Steinen und Stoffen, die wir besticken oder bedrucken. So bekommt der Kunde ein Unikat, das genau auf ihn abgestimmt ist.“

best StandArd
Kesseldorfer Straße 2
01159 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Marken, SHOPPING

Escada

Töpferstraße 2, 01067 Dresden
Designer, SHOPPING

Tranquillo

Rothenburger Straße 43, 01099 Dresden
Designer, Schmuck & Uhren, SHOPPING

Royal Ears

Hoyerswerdaerstrasse 29, 01099 Dresden
Designer, SHOPPING

Paulsberg

Löbtauer Straße (Showroom) 64, 01159 Dresden
Designer, SHOPPING

Marina Rinaldi

Töpferstraße 2, 01067 Dresden
Designer, SHOPPING

Anne Schulze

Hohe Straße 44, 01187 Dresden