best StandArd

Richard Handrick (27), Modedesigner: "Ich habe eine Ausbildung bei einem Rechtsanwalt abgeschlossen. Doch ich hatte einen anderen Traum: Ich wollte die Modewelt Dresdens auf den Kopf stellen. Die Idee kam mir beim Einkaufen als ich mal wieder nichts fand. 2005 eröffnete ich zusammen mit einem Designer das erste best StandArd Atelier. Wir begannen alles vom Anzug über T-Shirts bis zum glamourösen Abendkleid zu designen und zu produzieren. Eine neue Geschäftsidee kam, als viele Kunden ihre Lieblingsstücke brachten, die nicht mehr passten, kaputt oder langweilig waren. Also haben wir bsA restyle ins Leben gerufen. Dabei arbeiten wir mit Swarovski-Steinen und Stoffen, die wir besticken oder bedrucken. So bekommt der Kunde ein Unikat, das genau auf ihn abgestimmt ist."


Adresse
best StandArd
Kesseldorfer Straße 2
01159 Dresden
Google Maps
Telefon
+493514261555
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-19 Uhr