Elbufer an der Eisenberger Straße

Bewaffnet mit einer Decke, lässt es sich hier auf den Elbwiesen gut den ganzen Tag Sonne tanken. Und wenn diese untergeht, gibt es noch das Feuer zum Wärmen. Um an dieser Stelle ein Lagerfeuer zu entfachen oder zu grillen, benötigt man die Erlaubnis des Ordnungsamtes, doch hat man so auch die Gewissheit, dass der Platz frei ist, wenn man kommt. Und wenn die Grillstelle an der Eisenberger Straße schon reserviert sein sollte, ist eine Alternative nicht weit entfernt, denn nur ein paar Meter weiter am Ende der Moritzburger Straße befindet sich noch eine zweite.

Elbufer an der Eisenberger Straße
Eisenberger Straße
01127 Dresden
Öffentliche Verkehrsmittel
Linien 4 und 9 Alexander-Puschkin-Platz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar