Kim Asia Haus

Nach einigen anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten am Telefon und 35 Minuten Wartezeit klingelt die freundliche Lieferantin bei uns. Höflicherweise will sie sogar vor der Redaktion ihre Schuhe ausziehen, wir versichern aber, dass das nicht nötig ist. Beim Probieren der Sauer-Scharf-Suppe (2 Euro) wird uns klar: Sauer macht zwar lustig, aber diese Suppe übertreibt. Dafür ist die Ente (6 Euro) zart und knusprig und appetitlich zubereitet. Die Soße könnte etwas reichlicher daherkommen, ist dafür aber angenehm scharf. Die gebackene Ananas ist noch angenehm saftig. Allergiker aufgepasst: Fast jedem Gericht werden gehackte Erdnüsse verabreicht.

Kim Asia Haus
Rothenburger Straße 16
01099 Dresden
Montag
11:00–23:00 Uhr
Dienstag
11:00–23:00 Uhr
Mittwoch
11:00–23:00 Uhr
Donnerstag
11:00–23:00 Uhr
Freitag
11:00–23:00 Uhr
Samstag
11:00–23:00 Uhr
Sonntag
16:00–23:00 Uhr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Fu Long

Ammonstraße 72, 01067 Dresden
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

China Restaurant Sonne

Leipziger Straße 58, 01127 Dresden
inklusive Speisekarte
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

China-Imbiss Martin

Weißeritzstraße 38, 01067 Dresden
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Bambusgarten

Lohrmannstraße 18, 01237 Dresden
inklusive Speisekarte
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Hoang-Cung

St. Petersburger Straße 12a, 01069 Dresden
Chinesisch, ESSEN & TRINKEN

Kim Long

Tieckstr. 21, 01099 Dresden