1. Mädchenflohmarkt / Collector
Karte vergrößern
Am 18.06. findet der Mädchenflohmarkt wieder statt. Diesmal mit einer parallel laufenden Premiere für Jungs.

Collector.

Eine Börse für Sammelbares und wertige Liebhaberstücke wie He-Man Schwerter von 1986, Vinyl Schallplatten und Herrenspielzeug.
Ein grandioses Doppel-Event.

Infos zur Veranstaltung:
www.facebook.com/event.php?eid=225058590843253

Also ... wer noch Schätze im Keller oder auf dem Dachboden hat oder einfach nur schöne Dinge, die unter die Leute gebracht werden sollen? Meldet Euch oder kommt einfach als Besucher vorbei!

Infos zu den Konditionenund Anmeldungenfür den Mädchenflohmarkt (für die Frauen): maedchenflohmarkt(at)gmx.de

Infos zu den Konditionenund Anmeldungenfür den Collector (für die Männer): collector.booking(at)googlemail.com

Mädchenflohmarkt
The one and only Mädchenflohmarkt in Düsseldorf ist eine Erfindung von modebewussten und kauflustigen Mädels. Die bisherigen Events erfreuten sich großer Beliebtheit und alle Beteiligten sorgen jedesmal für eine tolle Atmosphäre. Der Flohmarkt wird durch eine liebevoll organisierte Bar und einem Dj abgerundet.

Collector
Ihr habt es satt eure Sammelleidenschaft zu verheimlichen. Online ist am Ende des Tages auch seelenlos. Kein Problem. Experten, Einsteiger, Interessierte. Jeder ist herzlich eingeladen. Kunde oder Verkäufer. Zeit sich zu treffen und Sammelleidenschaften zu zelebrieren. "Ich will den ganzen Kram nur loswerden", "Ich such noch das limitierte goldene He-Man Schwert von 1986", "Ist das die limitierte 92er US-Pressung?", "Wir können auch tauschen." Wer diese Gedanken schon gehabt hat oder den ganzen Tag an nichts anderes denkt, dem helfen Mischwaren & Themes for great cities jetzt. In Zusammenarbeit mit dem etablierten Mädchenflohmarkt, der jedes mal wieder neue Besucherrekorde aufstellt, wird es im Juni ein Doppel-Event geben.
Der wunderschöne Hinterhof von Strasserauf in Flingern bietet drinnen wie draussen genug Platz für Jungs und Mädels, Männer und Frauen, Verkäufer und Besucher.

Abgerundet wird das Angebot durch ein liebevolles Catering und musikalische Untermalung der Extraklasse.

Seite teilen