Baan Thai

Seit 1976 gibt es das kleine südostasiatische Schmuckstück schon. Das Interieur mit Schnitzereien, Teakmobiliar, Dschungel-Grün und Pagoden ist zwar in die Jahre gekommen, es verfängt aber immer noch. Das kann man von der Küche nur begrenzt sagen. Ihre Thai- Speisen waren schon raffinierter zubereitet, inzwischen muss man auch um Schärfe bitten, aber insgesamt ist das Essen so okay, dass es für den exotischen Start einer Altstadttour allemal reicht. Die Service-Ladys in bunten Trachten sind wahrlich nicht die schnellsten und freundlichsten Blumen Thailands.

Baan Thai
Berger Str. 28 (am Carlsplatz)
40213 Düsseldorf
Montag
12:00–00:00 Uhr
Dienstag
12:00–00:00 Uhr
Mittwoch
12:00–00:00 Uhr
Donnerstag
12:00–00:00 Uhr
Freitag
12:00–00:00 Uhr
Samstag
12:00–00:00 Uhr
Sonntag
12:00–00:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn & Straßenbahn:
Heinrich-Heine-Allee U-Station
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Nanathai

Einsiedelstr. 1a, 40597 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch, Vietnamesisch

Khop Chay Der

Worringer Str. 67, 40211 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Sabei Thai

Franklinstr. 24, 40479 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Prickynoo

Gladbacherstr. 51, 40219 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Imbiss, Thailändisch

D’Thai

Graf-Adolf-Str. 58, 40210 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Thailändisch

Cha Chà

Kasernenstr. 18, 40213 Düsseldorf
inklusive Speisekarte