-Bewertung

Baan Thai

Seit 1976 gibt es das kleine südostasiatische Schmuckstück schon. Das Interieur mit Schnitzereien, Teakmobiliar, Dschungel-Grün und Pagoden ist zwar in die Jahre gekommen, es verfängt aber immer noch. Das kann man von der Küche nur begrenzt sagen. Ihre Thai- Speisen waren schon raffinierter zubereitet, inzwischen muss man auch um Schärfe bitten, aber insgesamt ist das Essen so okay, dass es für den exotischen Start einer Altstadttour allemal reicht. Die Service-Ladys in bunten Trachten sind wahrlich nicht die schnellsten und freundlichsten Blumen Thailands.


Adresse
Baan Thai
Berger Str. 28 (am Carlsplatz)
40213 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+49211326363
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 12–0 Uhr
Dienstag 12–0 Uhr
Mittwoch 12–0 Uhr
Donnerstag 12–0 Uhr
Freitag 12–0 Uhr
Samstag 12–0 Uhr
Sonntag 12–0 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn & Straßenbahn: Heinrich-Heine-Allee U-Station