Bürger & Edelmann

Der freundliche Service im Bürger & Edelmann ist zwar prompt und schnell, wirkt insgesamt aber doch unheimlich angestrengt. Liegt es an der nahe gelegenen Konkurrenz Kytaro? Oder fühlen sich die Kellner in dem modernen Ambiente, kombiniert mit der wilden, orientalischen Musik auch nicht ganz wohl? Wie dem auch sei, die zahlreichen Fischgerichte wie die frischen Gambas mit Reis und mediterranem Gemüse sind auf den Punkt zubereitet - kosten allerdings auch dementsprechend. Dazu passen die auf edel getrimmten Tische und Stühle, die Gäste sind weniger aufregend. Da bleibt die koloniale Theke aus Holz wohl der einzige Hingucker.


Adresse
Bürger & Edelmann
Grafenberger Allee 119
40237 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+492116218862
Fax
+492116218862
E-Mail
info@buergerundedelmann.de
Öffnungszeiten
Montag 10–1 Uhr
Dienstag 10–1 Uhr
Mittwoch 10–1 Uhr
Donnerstag 10–1 Uhr
Freitag 10–3 Uhr
Samstag 10–3 Uhr
Sonntag 10–1 Uhr