Gasthaus Stappen

Kaum einer beackert das Feld der regionalen Küche so kreativ, mit so guten Zutaten, so viel Können und einem so guten Händchen für raffinierte Aromen wie Frajo Stappen. Das war im letzten Jahr schon so, und dabei bleiben wir auch. Nicht zuletzt, weil schon vermeintlich simple Gerichte wie ein gebackenes Landei mit sautierter Roter Bete, Senfsaatsoße und gezupftem Wildlachs absolut erstklassig sind. Nicht weniger kreativ ist er bei seinen internationalen und vegetarischen Gerichten. Um sein Auberginentörtchen mit Peccorinomousse, Tomatenvinaigrette und Basilikumsorbet zu mögen, muss man kein Vegetarier sein. Das Glück vollkommen macht die Weinkarte, der kinderliebe Service und das geschmackvoll ausstaffierte Gasthaus mit seinem hübschen Garten und dem Pavillon für die Raucher.

Gasthaus Stappen
Steinhausen 39
41352 Korschenbroich
Montag
17:00–22:30 Uhr
Dienstag
17:00–22:30 Uhr
Mittwoch
17:00–22:30 Uhr
Donnerstag
17:00–22:30 Uhr
Freitag
17:00–22:30 Uhr
Samstag
17:00–22:30 Uhr
Sonntag
11:00–15:00 Uhr
17:30–22:30 Uhr
Küche ab 18 Uhr bis 22.30 Uhr
Sonntag: 12 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 21.00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Parkplatz vorhanden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

WATZKES Wurstküche

Dr.- Külz-Ring 11, 01067 Dresden
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Mit Schmackes

Hohe Straße 61a, 44139 Dortmund
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

S-Raum

Erkrather Straße 228a ( In den Schwanenhöfen), 40233 Düsseldorf
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Lahrs

Kronprinzenstr. 52, 40217 Düsseldorf
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, International

Hausnummer 3

Marktplatz 12, 40213 Düsseldorf