-Bewertung

Gasthaus Stappen

, PRINZ

Kaum einer beackert das Feld der regionalen Küche so kreativ, mit so guten Zutaten, so viel Können und einem so guten Händchen für raffinierte Aromen wie Frajo Stappen. Das war im letzten Jahr schon so, und dabei bleiben wir auch. Nicht zuletzt, weil schon vermeintlich simple Gerichte wie ein gebackenes Landei mit sautierter Roter Bete, Senfsaatsoße und gezupftem Wildlachs absolut erstklassig sind. Nicht weniger kreativ ist er bei seinen internationalen und vegetarischen Gerichten. Um sein Auberginentörtchen mit Peccorinomousse, Tomatenvinaigrette und Basilikumsorbet zu mögen, muss man kein Vegetarier sein. Das Glück vollkommen macht die Weinkarte, der kinderliebe Service und das geschmackvoll ausstaffierte Gasthaus mit seinem hübschen Garten und dem Pavillon für die Raucher.


Adresse
Gasthaus Stappen
Steinhausen 39
41352 Korschenbroich
Google Maps
Telefon
+49216688226
E-Mail
mail@gasthaus-stappen.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 17–22:30 Uhr
Dienstag 17–22:30 Uhr
Mittwoch 17–22:30 Uhr
Donnerstag 17–22:30 Uhr
Freitag 17–22:30 Uhr
Samstag 17–22:30 Uhr
Sonntag 11–15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Küche ab 18 Uhr bis 22.30 Uhr
Sonntag: 12 bis 14.30 Uhr und 17.30 bis 21.00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Parkplatz vorhanden