St. Pauli Blond

Kiezwechsel bei Michel Geihe: Hielt der gebürtige Hamburger die letzten vier Jahre Flingern die Treue, verlässt er nun sein angestammtes Quartier, um ab Mitte Oktober in Oberbilk eine ehemalige Papierfabrik zu beziehen. Warum? Das Ordnungsamt hat Michel einmal zu oft genervt. Schließlich möchte er - Germany''s-Next-Topmodel-Kundschaft hin oder her - nicht nur als Hairstylist seiner Leidenschaft frönen, sondern auch als Eventveranstalter und Förderer kreativen Klüngels. Was den Figaro in Oberbilk erwartet? Eine 1 500- Quadratmeter-Halle, in der Mode- und Möbelmacher heimisch werden sollen. Er selbst möchte seine Zelte zwischen den Backsteinwänden des alten Fabrikkontors aufschlagen.

Sie ab 40, Er ab 30 Euro.


Adresse
St. Pauli Blond
Oberbilker Allee 199
40227 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+4921168873112
E-Mail
st.pauliblond@yahoo.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/StPauliBlond
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 11–20 Uhr
Mittwoch 11–20 Uhr
Donnerstag 11–20 Uhr
Freitag 11–20 Uhr
Samstag 11–20 Uhr
Sonntag geschlossen