Zurheide Kaffeerösterei

Normalerweise würde man die Filiale einer großen deutschen Supermarkt-Kette nicht auf diesen Seiten vermuten. Im Falle des Frischecenters Zurheiden liegt die Sache aber etwas anders. Denn mit Besir Yildirim wacht hier einer über die richtige Röstung seiner Kaffees, der sein Handwerk bestens versteht. Schließlich ist er amtierender Deutscher Kaffeeröstmeister.

Zurheide Kaffeerösterei
Nürnberger Straße 42
Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bistro, Café, Cafés, CAFES & EISDIELEN, Coffee Shop, ESSEN & TRINKEN, Kaffee & Tee, Kaffeehaus, SHOPPING

Kaffeehandwerk

Birkenstraße 127, 40233 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
Kaffee & Tee, SHOPPING

Privatrösterei

Schwerinstr. 23, 40477 Düsseldorf
Kaffee & Tee, SHOPPING

Kaffee Reich

Carlsplatz, 40213 Düsseldorf
CAFES & EISDIELEN, Kaffee & Tee, Kaffeehaus, SHOPPING

Die Kaffee

Schwerinstr. 23, 40477 Düsseldorf
Kaffee & Tee, SHOPPING

Röstzeit

Oststr. 115, 40210 Düsseldorf
Kaffee & Tee, SHOPPING

Tee Gschwendner

Carschhaus, Düsseldorf