-Bewertung

Matar kocht für euch

Der sehr freundliche Matar kochte für uns. Und zwar gut! Obwohl der winzig kleine Laden vom Ambiente eher wie ein Döner-Imbiss rüberkommt, liefert Matar bei seiner One-Man-Show am Herd ausgesprochen einfallsreiche, teils vegetarische Kost. Wir fanden seine Zucchinischaumsuppe mit gerösteten Mandeln und Zucchinispaghetti köstlich. Hätten uns bei seiner bayerischen Pilzpfanne mit Serviettenknödel allerdings etwas mehr Würze gewünscht, würden das Rückensteak mit Birnen-Bohnen- Specksalat und Zwiebelbratkartoffeln gerne noch einmal genießen. Alkohol ist nicht im Programm.


Adresse
Matar kocht für euch
Kirchfeldstraße 131
Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+4997712350
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 11.30-22, Sa/So 14-22 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Fürstenplatz