Sommerloch

, René Omenzetter

Das SOMMERLOCH ist eine zeitlich begrenzte, gemeinnützige Kulturveranstaltung, die dieses Jahr zum dritten Mal in Wuppertal stattfindet. Kreiert und umgesetzt durch ein Kollektiv junger Künstler und Kulturmanager wird man 2014 erneut an
einzigartigen Orten eine offene Plattform für regionale und internationale Kunst und Kultur schaffen.
Über die Sommermonate hinweg werden zahlreiche Veranstaltungen aller Kultursparten, von Musik und Design, über die bildende Kunst und Theater, bis hin zu Literatur und Film, einem breiten Publikum präsentiert. Bereits in den Jahren 2010 und 2011 fand das Sommerloch statt und stieß auf große Resonanz. Vor allem die inspirierenden, atmosphärischen Veranstaltungsorte ebenso wie das vielfältige, breit gefächerte Programm konnten überzeugen. Dadurch wurde das Sommerloch zu einem kulturellen Geheimtipp weit über die Grenzen der Region hinaus.


Adresse
Sommerloch
Moritzstraße 14
42105 Wuppertal
Google Maps
E-Mail
kontakt@sommerloch.info
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/Sommerloch